Gästebuch

 
4: E-Mail
01.09.2014, 22:55 Uhr
 
Liebe Grüße sendet meine Tochter Annemarie, die gerade wieder einmal Ihre Page entdeckt und mich quasi aus dem Sessel von dem TV Gerät entführt. Bin froh darüber...

LG aus dem schönen, gerade trockenen Hannover sendet Annemarie und Timon
 
3: E-Mail
15.06.2014, 19:17 Uhr
 
Schöne, gelungene Seite!
Stöbere gerade mit meiner Tochter Annemarie im Internet. Nach ihrer Konfirmation möchten wir das Thema Glauben und Menschsein weiter verfolgen. Wie wird man ein guter Mensch in der Gemeinschaft? Was ist dafür nötig? Braucht man die Kirche?
Antwort: Ja, die Kirche liefert ein Zuhause und die Tür ist immer offen, auch in der Not!
Herzliche Grüße aus Hannover senden Annemarie, Gudrun und Timon
 
2: E-Mail
23.03.2014, 14:13 Uhr
 
Liebe Gestalter der Internetseite,

ich war vor vielen Jahren in der Neu Zaucher Kirchengemeinde tätig. So kommt es, dass ich ab und an auch Neues erfahren möchte. Es ist schön, dass es diese Seite gibt. Sie ist sehr ansprechend in der Gestaltung. Noch schöner wäre es, wenn sie aktuell wäre und an eineigen Stellen auch strukturierter. So zum Beispiel beim Gebet des Monats. Entweder einigt man sich auf Gebete des Jahres, oder man hat für den aktuellen Monat ein Gebet. So auch in den Briefen von Pfarrer Jäger, die so scheint es ein wenig unsortiert und nicht aktuell sind. Auch die Gemeindebriefe enden in 2013.
Aber alles kann wachsen, so auch diese Seite, das wünsche ich mir. So kann ich aus der Ferne (württembergisches Allgäu) auch immer wieder etwas von der "alten Heimat" erfahren.
Gottes Segen wünscht
Heike Nowigk
 
1: E-Mail
04.12.2012, 18:42 Uhr
 
Viel Freude und Erfolg mit der neuen Webseite.
 

Neuer Beitrag

Name*:
Bitte füllen Sie das folgende Feld nicht aus! Es wurde jediglich zum Schutz vor Spam eingebaut.
Email:
Text*:
 

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.