Gästebuch

 
3: Thomas Jaeger
07.05.2021, 09:34 Uhr
 
Hallo und guten Tag!
Mein Gebet: Gott, danke für diesen Tag, lass uns nicht vergessen, dass unser Leben ein Geschenk ist. Vielen Dank
 
2:
23.03.2014, 14:13 Uhr
 
Liebe Gestalter der Internetseite,

ich war vor vielen Jahren in der Neu Zaucher Kirchengemeinde tätig. So kommt es, dass ich ab und an auch Neues erfahren möchte. Es ist schön, dass es diese Seite gibt. Sie ist sehr ansprechend in der Gestaltung. Noch schöner wäre es, wenn sie aktuell wäre und an eineigen Stellen auch strukturierter. So zum Beispiel beim Gebet des Monats. Entweder einigt man sich auf Gebete des Jahres, oder man hat für den aktuellen Monat ein Gebet. So auch in den Briefen von Pfarrer Jäger, die so scheint es ein wenig unsortiert und nicht aktuell sind. Auch die Gemeindebriefe enden in 2013.
Aber alles kann wachsen, so auch diese Seite, das wünsche ich mir. So kann ich aus der Ferne (württembergisches Allgäu) auch immer wieder etwas von der "alten Heimat" erfahren.
Gottes Segen wünscht
Heike Nowigk
 
1:
04.12.2012, 18:42 Uhr
 
Viel Freude und Erfolg mit der neuen Webseite.
 

Neuer Beitrag


 

 
Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.